Autel MaxiSYS Ultra EN

Artikelnummer: 941
Marke: Autel
€6 490 –15 %
MaxiSys Ultra
€6 490 –15 % €5 490 €4 613,45 ohne MwSt.
Sofort versandfertig
Lieferoptionen

Das Diagnosegerät MaxiSYS Ultra EN ist das Flaggschiff der Marke Autel. Es ermöglicht die vollständige Diagnostik aller Steuergeräte, einschließlich der Tests von Aktuatoren, Codierung, Online-Codierung und Flashen der Module. Ein Oszilloskop ist im Lieferumfang enthalten, ebenso wie umfangreiches Zubehör.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Autel MaxiSYS Ultra EN ist das fortschrittlichste Gerät von Autel. Es bietet eine vollständige Diagnostik aller Steuergeräte der meisten europäischen, asiatischen und amerikanischen Automarken, dazu verfügt es über fortschrittliche Servicefunktionen wie Online-Codierung und Flashen der Geräte. Bei allen Geräten werden Fehler gelesen und gelöscht, Live-Daten angezeigt und Tests von Aktuatoren ermöglicht. Es kann den Readiness-Code auslesen, Serviceintervalle zurücksetzen, DPF diagnostizieren und regenerieren, Grundeinstellungen der Drosselklappe vornehmen, Adaptationen des Automatikgetriebes zurücksetzen, grundlegende TPMS-Diagnostik durchführen, Batterie registrieren, Einspritzdüsen, Schlüssel sowie Fernbedienung codieren und viele andere Aufgaben wahrnehmen. Es unterstützt ebenfalls das Flashen von einzelnen Steuermodulen und Online-Codierung. Verfahren und Anweisungen - die Diagnostik betreffend - sowie die Anzeige der Topologie (Kartierung) der Steuergeräte sind ebenfalls enthalten.

Das Gerät hat einen eingebauten Akku. Updates für 1 Jahr sind im Preis des Geräts enthalten. Im Lieferumfang gibt es ein 5-in-1-Diagnoseadapter, der die Funktionen eines Diagnoseadapters für den Anschluss an das Fahrzeug umfasst, einschließlich von J2534 Passthru, einem 4-Kanal-Oszilloskop, einem Waveform-Generator, einem Multimeter und einem Tester der CAN-BUS-Kommunikation. In der praktischen Verpackung finden Sie auch Zubehör für das Oszilloskop. Das Gerät unterstützt Protokolle D-PDU / J2534 / RP1210 und CAN FD/DoIP.

HIER finden Sie die vollständige Liste der unterstützten Fahrzeuge und Funktionen.

Intelligente Diagnostik

Alles an einem Ort. Autel MaxiSYS Ultra verfügt über eine Beschreibung der Diagnoseverfahren Schritt für Schritt. Es bietet verschiedene Möglichkeiten der Diagnostik - Servicehandbücher, Analyse und Erklärung möglicher Ursachen von Fehlercodes, Reparaturhilfe, Reparaturtipps, Informationen über Komponenten, Falllösungen und mehr.

Diagnostische Funktionen

- Auslesen von Fehlercodes aller Steuergeräte
- Löschen der Fehlercodes aller Steuergeräte
- Tests von Aktuatoren
- Codierung und Online-Codierung
- Flashen der Steuergeräte (erfordert einen Computer mit Windows und Internetanschluss sowie ein Abonnement beim Fahrzeughersteller, ein Autobatterie-Booster wird empfohlen)
- Live-Daten
- Freeze-Frame anzeigen
- I/M Bereitschaft
- Diagnostik von Lambdasonden
- Lesen des FIN-Codes
- Parallele Diagnostik mit Oszilloskop
- Multimeter-Funktion
- Waveform-Generator
- CAN-Kommunikationstester

Servicefunktionen

Diagnostik der elektrischen Parkbremse (EPB)
- Lösen und Drücken der Bremsbacken,
- Lesen und Beseitigen von Fehlern der elektrischen Parkbremse,
- Ausschalten der Kontrollleuchte der elektrischen Parkbremse,
- Zurücksetzen der Dicke der Bremsbeläge

Serviceintervalle zurücksetzen
- Service-Erinnerung zurücksetzen,
- Ölwechsel-Erinnerung zurücksetzen,
- Einstellung der Serviceintervalle ,

DPF-Service
- Zurücksetzen der DPF-Kontrollleuchte nach dem Austausch,
- Starten der erzwungenen DPF-Regeneration,
- Zurücksetzen der Kontrollleuchte für EOLYS-Additiv,

Lenkwinkelsensor
- Lesen und Löschen von Fehlern im Kontrollsystem,
- Erlöschen der Warnleuchte für Servolenkung,
- Lesen, Aufzeichnen und Wiedergabe von Live-Daten des Lenkwinkelsensors,
- Kalibrierung des Lenkwinkelsensors,

BMS-Service
- Zurücksetzen der Batterie
- Erkennung der Batterie

Grundeinstellung der Drosselklappe
- Adaptationen entfernen, Grundeinstellungen

Adaptation des Automatikgetriebes

Grundlegende TPMS-Diagnostik und -Konfiguration

Entlüften der Bremsen

Codierung von Einspritzdüsen

Codierung von Schlüsseln und Fernbedienungen

Flashen der Steuergeräte

Anpassung der Luftfederung

Servicefunktionen in den Steuergeräten von Sitzen, Türen und Beleuchtung und viele weitere Funktionen

Unterstützte Marken (1998 - 2024):

Asiatisch:

Acura, Daewoo, Holden, Honda, Hyundai, Infiniti, Isuzu, Kia, Lexus, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Scion, Subaru
Suzuki, Toyota.

Europäisch:
Abarth, Alfa-Romeo, Audi, BMW, Citroen, Dacia, Fiat, Ford, Jaguar, Lancia, Land Rover, Maserati,
Maybach, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Seat, Skoda, Smart, Sprinter, Vauxhall, Volvo,
Volkswagen.

Amerikanisch:
Ford, GM, Chrysler.

Inhalt des Pakets

- Diagnosegerät Autel MaxiSYS Ultra English Version + Dockingstation
- 5-in-1-Diagnoseadapter Autel MaxiFlash VCMI
- Diagnosekabel
- USB-Kabel
- praktischer Koffer
- 230V-Ladegerät
- Ladegerät für den Anschluss an eine 12V-Steckdose im Fahrzeug
- Zubehör für Oszilloskop
- Zubehör für Multimeter
- weiches Tuch
- deutsche Schnellstartanleitung
- ausführliches Handbuch auf Deutsch zum Herunterladen (451 Seiten)

Zusätzliche Parameter:
12,9" Farbdisplay mit einer Auflösung von 2732*2048 Pixel , Samsung Exynos8895V Octa-Core Prozessor (2,3GHz Quad-Core Mongoose + 1,7GHz Quad-Core A53), 4GB RAM, 256GB interner Speicher, WiFix2 Konnektivität (802.11 a/b/g/n/ac 2x2 MIMO), BT v.2.1 + EDR, GPS, USB 2.0 (2x USB HOST Typ A, 1x USB mini), HDMI 2.0, SD-Karte (unterstützt bis zu 256GB), Android 7.0, eingebauter 18000mAh Li-Ion Akku, 16MP Rück- und 5MP Frontkamera

Unterstützte Protokolle:
DoIP, PLC J2497, ISO-15765, SAE-J1939, ISO-14229 UDS, SAE-J2411 Single Wire Can (GMLAN), ISO-11898-2, ISO-11898-3, SAE-J2819 (TP20), TP16, ISO-9141, ISO-14230, SAE-J2610 (Chrysler SCI), UART Echo Byte, SAE-J2809 (Honda Diag-H), SAE-J2740 (GM ALDL), SAE-J1567 (CCD BUS), Ford UBP, Nissan DDL UART mit Uhr, BMW DS2, BMW DS1, SAE J2819 (VAG KW81), KW82, SAE J1708, SAE-J1850 PWM (Ford SCP), SAE-J1850 VPW (GM Class2)

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: