Autel MaxiCOM MK906 Pro-TS DE
Artikelnummer: 2591Detaillierte Produktbeschreibung
Servicefunktionen
- Serviceintervalle zurücksetzen
- ABS-Entlüftung
- Injektor-Codierung
- Lenkradwinkelsensor zurücksetzen
- Zurücksetzen von Automatikgetriebeadaptation
- Batterie registrieren
- TPMS anlernen
- Elektrische Parkbremse bedienen
- Drosselklappen-Grundeinstellungen
- Luftfederungskalibrierung
- Kühlmittel entlüften
- Türen und Fenster einstellen
- Kalibrierung des adaptiven Lichts
- adBlue-Reset
- NOx-Sensor-Reset
- Start/Stopp-Reset
- GPF ersetzen und regenerieren
- Dieselpartikelfilter (DPF) ersetzen und regenerieren und vieles mehr...
OBD-II-Diagnose
- Lesen von Motorfehlercodes – P0, P2, P3, U0 und herstellerspezifische Codes P1, P3, U1 – permanente und temporäre Fehler
- Löschen von Motorfehlercodes
- Löschen der Emissionswarnleuchte (MIL)
- Live-Motordaten
- Einfrieren der Motordaten
- I/M-Bereitschaftstest
- Lambdasondentest
- EVAP-Systemtest
- Batterietest
- Anzeige von Fahrzeuginformationen (VIN, CVN und mehr)
- OBD-II-Fehlercode-Datenbank
- Unterstützung für die meisten OBD-II-Testmodi, einschließlich CAN-, ISO9141-, KWP2000-, J1850 VPW- und J1850 PWM-Protokolle
TPMS-Funktionen
Das System bietet die Möglichkeit, 99 % der bekannten TPMS-Sensoren zu aktivieren und auszulesen, TPMS-Fehlercodes zu lesen und zu löschen, herstellerspezifische Ventilcodierungsverfahren anzuzeigen und das Sensorlernen zu handhaben – auch bei der Verwendung von Autel MX-Ersatzsensoren.
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Überprüfung: Aktivieren von TPMS-Sensoren zur Anzeige von ID, Reifendruck, Reifentemperatur, Batteriestatus und Sensorposition.
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Diagnose: Anzeige des Systemstatus, Lesen und Löschen von Fehlercodes.
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Codierung: Beim Austausch von Originalsensoren durch Autel MX-Sensoren können diese wie folgt kodiert werden:
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Kopieren durch Aktivierung: Programmierung der Sensor-ID durch Aktivierung des Sensors.
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Kopieren über OBD-II: Programmierung der Sensor-ID über das TPMS-Gerät.
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Kopie durch Eingabe: Manuelle Eingabe der ursprünglichen Sensor-ID.
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Automatische Erstellung: Erstellung einer zufälligen Sensor-ID für die Programmierung.
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TPMS-Lernen: Diese Funktion programmiert die neu erstellte Sensor-ID in das TPMS-Gerät. Es gibt drei Implementierungsmöglichkeiten.
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Wenn die Original-Teilenummer bekannt ist, können Autel MX-Sensoren aktiviert und programmiert werden. Mit dieser Methode können bis zu 20 Sensoren gleichzeitig codiert werden.
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